- Allgemeine Büro- und Ablauforganisationen
- Terminplanungen, Reservierungen und Reisebuchungen
- Allgemeiner Schreibservice wie z.B. Korrespondenz, E-Mail Verkehr, Beschreibungen von Prozessabläufen
- Dokumentenmanagement – analoge und digitale Ablage und Archivierung
- Unterstützung im Vertrieb z.B. Kundenbetreuung, Angebotserstellung und Nachverfolgung Reklamations-/Beschwerdemanagement, Kundenstammdatenverwaltung, Kundenakquise
- Telefonservice / Telefonzentrale / Empfang
- Unterstützung im Einkauf (z.B. Materialeinkauf, Anfragen bei Lieferanten)
- Unterstützung bei geplanter Büroumstrukturierung
- Vorbereitende Buchhaltung (z.B. Belegerfassung, Überprüfung und Kontrolle der Rechnungen)
- Fakturierung (Rechnungserstellung)
Das Team ist vertraut mit allen bekannten Betriebs- und IT-Systemen und mit modernster Bürosoftware.
In unserem Home-Office verfügen wir über eine komplette und zeitgemäße Büroinfrastruktur inkl. einer Telefonanlage mit 7 verschiedenen Amtsleitungen, die für Sie ebenso bereit stehen.
Die Maxime von FOS Flex-Office Service lautet: Zuverlässiger Service & Diskretion.
Sie haben dazu noch weitere Fragen?
Sehr gerne beraten wir Sie ausführlich zu unseren Leistungen.