- Allgemeine Büro- und Ablauforganisationen
- Terminplanungen, Reservierungen und Reisebuchungen
- Allgemeiner Schreibservice wie z.B. Korrespondenz, E-Mail Verkehr, Beschreibungen von Prozessabläufen
- Dokumentenmanagement – analoge und digitale Ablage und Archivierung
- Unterstützung im Vertrieb z.B. Kundenbetreuung, Angebotserstellung und Nachverfolgung Reklamations-/Beschwerdemanagement, Kundenstammdatenverwaltung, Kundenakquise
- Telefonservice / Telefonzentrale / Empfang
- Unterstützung im Einkauf (z.B. Materialeinkauf, Anfragen bei Lieferanten)
- Unterstützung bei geplanter Büroumstrukturierung
- Vorbereitende Buchhaltung (z.B. Belegerfassung, Überprüfung und Kontrolle der Rechnungen)
- Fakturierung (Rechnungserstellung)
Die FOS ist vertraut mit allen bekannten Betriebs- und IT-Systemen und mit modernster Bürosoftware.
Im Home-Office steht eine komplette und zeitgemäße Büroinfrastruktur sowie eine Telefonanlage
mit 7 Amtsleitungen für alle anfallenden Aufgaben bereit.
Die Maxime von FOS Flex-Office Service lautet: "Zuverlässiger Service & Diskretion".
Sie haben dazu noch weitere Fragen?
Sehr gerne beraten wir Sie ausführlich zu unseren Leistungen.